Here in the shop you can buy the hardware for your own shooting cinema. However, this is not a classic online shop, which automates the entire checkout process, but a simple Form with which a message can be sent. I will then send an invoice with payment information to the specified email address. You can pay by bank transfer or PayPal. The dispatch takes place directly after money entrance.


Laserpistole Verpackung Laserpistole Verpackung

ARES laser pistol (95 €)


LaserpistoleEn.pdf
user manual (2 pages, 0,2 MB)



Laseraufsatz

AERS laser attachment (60 €)


laser attachment for mounting on a 21 or 11 mm rail. In combination with a buffer cartridge, each compatible weapon can be used as a laser training weapon. The module detects the impact on the buffer cartridge. and sends a short laser pulse.
LaseraufsatzEn.pdf
user manual (2 pages, 0,6 MB)



Filteraufsatz

filter attachment 26 mm (10 €)



LaserController

ARES laser controller (10 €)


For building an laser pistol. With every laser controller comes a small pice of colour filter foil.

LasercontrollerEn.pdf
user manual (4 Seiten, 0,4 MB)



Umbausatz

ARES conversion kit (20 €)


Besides a laser controller this kit includes all parts neccessary to convert an airsoft to a laser pistol. The laser module has a diameter of 6 mm and therefore fits in the barrel of typical airsoft guns. It is optimized to work with two AAA-batteries.



order form






itemscountprice
10 €
20 €
10 €
95 €
60 €





I've read the GTC and confirm to them.
I've read the privacy statement and confirm to it.



Privacy Policy © 2014 - 2019 Philipp Meißner

Hier im Shop gibt es die Möglichkeit, die Hardware für ein eigenes Schießkino zu kaufen. Jedoch ist das hier kein klassischer Onlineshop, der gleich die ganze Kaufabwicklung automatisiert, sondern ein einfaches Formular, mit dem eine Nachricht gesendet werden kann. Ich werde dann eine entsprechende Rechnung mit Zahlungsinformationen erstellen und an die angegebene Email-Adresse senden. Als Zahlungsmöglichkeiten gibt es Überweisung und PayPal. Der Versand erfolgt direkt nach Geldeingang.


ARES Laserpistole (95 €)


Laserpistole.pdf
Bedienungsanleitung (2 Seiten, 0,2 MB)



AERS Laseraufsatz (60 €)


Lasermodul zur Montage auf 21- oder 11-mm-Schienen. In Kombination mit einer Pufferpatrone kann jede kompatible Waffe als Laser-Trainingswaffe genutzt werden. Das Modul erkennt das Abschlagen auf der Pufferpatrone und sendet einen kurzen Laserpuls.

Laseraufsatz.pdf
Bedienungsanleitung (2 Seiten, 0,6 MB)



Filteraufsatz

Filteraufsatz 26 mm (10 €)



LaserController

ARES Lasercontroller (10 €)


Für den Selbstbau einer Laserpistole. Jedem Lasercontroller wird ein Stück Farbfilterfolie beigelegt.

Lasercontroller.pdf
Bedienungsanleitung (4 Seiten, 0,4 MB)



Umbausatz

ARES Umbausatz (20 €)


Neben dem Lasercontroller sind in diesem Paket auch alle sonstigen Teile für den Umbau einer Softair zur Laserpistole enthalten. Das Lasermodul hat einen Durchmesser von 6 mm und passt daher in den Lauf typischer Softairs. Es ist für den Betrieb mit zwei AAA-Batterien angepasst.



Bestellformular






ArtikelAnzahlPreis
10 €
20 €
10 €
95 €
60 €





Ich habe die AGB gelesen und akzeptiere sie.
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.



Datenschutzerklärung © 2014 - 2019 Philipp Meißner